• Jobs Job bei Pfannenberg Group

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) (Bereich Versandabteilung)

Pfannenberg Group

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) (Bereich Versandabteilung) Pfannenberg Group Hamburg Sie sind zuständig für den termingerechten Versand im 2-Schichtbetrieb; Sie verpacken und verladen unsere Sendungen; hierzu gehören: die Kommissionierung von Fertigprodukten; die Kontrolle / Buchung von Verkaufsaufträgen; die Beladung von LKWs.

Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) (bereich Versandabteilung) Vollzeit Hamburg Deutschland Mit Berufserfahrung 010716 Die -gruppe Ist Ein International Tätiges Industrieunternehmen In Der Elektrotechnik Erfolgreich Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Technisch Hochwertige Produkte Wir Sind In Den Bereichen Klimatisierung Und Ausrüstung Von Schaltschränken Prozesskühlung Und Signaltechnologie Tätig Insbesondere Für Die "sicherheit Für Mensch Maschine Und Umwelt" Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Teams In Der Logistik Die Engagierte Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) (bereich Versandabteilung) Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Den Termingerechten Versand Im 2-schichtbetrieb Sie Verpacken Und Verladen Unsere Sendungen Hierzu Gehören: Die Kommissionierung Von Fertigprodukten Die Kontrolle / Buchung Von Verkaufsaufträgen Die Beladung Von Lkws Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik Sie Haben Einen Ausgeprägten Sinn Für Ordnung Und Organisation Sie Beherrschen Das Arbeiten Mit Computergestützten Lagerverwaltungssystemen (zb Microsoft Dynamics Nav Rtc 2009) Und Den Umgang Mit Scannern Ein Gültiger Staplerschein Wäre Wünschenswert Unser Wunsch: Sie Sind Es Gewohnt Zuverlässig Teamorientiert Eigenverantwortlich Selbstständig Und Zielorientiert Zu Arbeiten Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Lohnvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Wir Bieten: Ein Spannendes Anspruchsvolles Betätigungsfeld In Einem Wachsenden International Ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Der Verantwortung Angemessene Vergütung Ein Reichhaltiges Angebot An Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Gmbh Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Howe Telefon +49 40 734 12 176 Online Bewerben Powered By Softgarden Fachkraft Für Lagerlogistik (m W) (Bereich Versandabteilung) Logistik Lager Versand Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) (Bereich Versandabteilung) Sie Sind Zuständig Für Den Termingerechten Versand Im 2-Schichtbetrieb Sie Verpacken Und Verladen Unsere Sendungen Hierzu Gehören: Die Kommissionierung Von Fertigprodukten Die Kontrolle / Buchung Von Verkaufsaufträgen Die Beladung Von LKWs Hamburg Logistik Lager Versand

Einrichter (m/w) für Spritzgießmaschinen
   Pfannenberg Group Holding GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Pfannenberg Group (Hamburg)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) (Bereich Versandabteilung)
   Pfannenberg Group (Hamburg)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wittenberg - Cottbus - Görlitz - Pirna - Meißen und Umgebun
   Willibrord Lösing Filtertechnik e. K. (Cottbus)

Kaufmännische Fachkraft im Bereich Teamassistenz / Sekretariat (w/m/d)
   Diederichs Projektmanagement (Mitte)